Hallo,
ich habe das Mahlwerk freigelegt und eine Blockade erfolgreich beseitigt. Ich bin mir ziemlich sicher die Maschine richtig wieder zusammengebaut zu haben. Beim Funktionstest habe ich festgestellt, dass meine Maschine nur bei der Einstellung "grob" mahlt. Bei feineren Mahlgraden zieht die Maschine keine Kaffeebohnen ein. Seit dem Kauf habe ich den Mahlgrad nie verändert. Kann die Grundeinstellung falsch sein? Wie justiere ich das Mahlwerk rischtig?
Viele Grüße Walter
Grundeinstellung des Mahlwerkes bei dem KVA Delonghi ESAM 04.120
-
-
-
Hallo lieber Stefan,
ich verstehe Deine Anwort nicht. Was habe ich falsch gemacht? Gerne würde ich ein technisches Problem lösen und kein der Problem der Interpunktion.
Viele Grüße
Walter -
Hast du den Link angeklickt und die Datei geöffnet? Da steht alles drin was du brauchst.
-
Hallo Leon TopSport,
viele, vielen Dank! Mit Hilfe des Links konnte ich mein Problem lösen.
Viele Grüße
Walter -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!