• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Forum
  3. Kaffeevollautomaten
  4. Wartung und Reparatur
  5. DeLonghi
  • Sidebar
  • Sidebar

EAM 2500, Warndreick leuchtet dauerhaft

• kris
  • April 16, 2010 at 6:23 PM
  • kris
    • April 16, 2010 at 6:23 PM

hallo

habe mir ne gebrauchte delongi mashine gekauft,und jetz habe ich schon ein problem.ich habe keine bedinungsanleitung von der maschine und weis nicht was bedeuten wen der Warndreick dauerhaft‎ leuchtet.wen mir jemand sagen kann was das ist oder wo ich die bedinungsanleitung herunterladen kann wehre mir ne große hilfe.danke in foraus

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    918
    • April 16, 2010 at 6:39 PM

BDA bekommst du hier: http://www.kaffeevollautomaten.org/kaffeemaschinen/delonghi.html . Du kannst die BDA z.B. von der EAM3000 nehmen, die ist gleich.
    Zu deinem anderen Problem: Leuchtet oder blinkt das Warndreieck? Und wichtig, was machen die anderen LED`s und was macht die Maschine?

Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [color=#FF0000]Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.[/color]
    [color=#0000FF]Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum![/color]
    [color=#ff0000][/color]

• kris
    • April 16, 2010 at 6:42 PM

hallo

nur das leuchtet und die maschine macht nichs kann man nicht bedinen.

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    918
    • April 16, 2010 at 6:45 PM

Wenn du den Stecker einsteckst, leuchtet sofort das Dreieck und von der Maschine hört man nichts?

Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [color=#FF0000]Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.[/color]
    [color=#0000FF]Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum![/color]
    [color=#ff0000][/color]

• kris
    • April 16, 2010 at 6:46 PM

jup genau so ist es.

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    918
    • April 16, 2010 at 6:48 PM

Ist die Bg drin, wie steht sie(oben, mitte,unten) und kannst du bei offener Türe die Tropfschale rausziehen?

Gruß Stefan
    [color=#ff0000][/color]

• kris
    • April 16, 2010 at 6:49 PM

hmm was ist BG??ja wen ich die türe aufmache kann ich die schale raus nehmen.

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    918
    • April 16, 2010 at 6:51 PM

Das ist die BG: http://www.juraprofi.de/DeLonghi-Ersat…aten::7655.html

Gruß Stefan
    [color=#ff0000][/color]

• kris
    • April 16, 2010 at 6:56 PM

bin jetz auf arbeit die maschine ist zu hause,bin schlecht in schreiben aber ich verzuche es dir zur erkleren wie das wahr.habe di emaschine bekommen und angemacht die ging habe2 kaffe rausgelasen,dan zu arbeit gefhare,frau wollte kaffen machen macht die maschine an und die geht nicht nur drei rote lichter sin aus und an gegangen,ich habe die maschine von stecker rausgenomen und wieder an gemacht seit dan leuchtet der dreieck dauernt.ich hoffe nur blikst es was ich geschrieben habe :))

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    918
    • April 16, 2010 at 7:04 PM

Ich blicke es :D
    Ich muß jetzt eh fort und bin wahrscheinlich erst morgen mittag wieder online. Da du dich sehr wenig auskennst mit der Maschine, wäre es nicht schlecht, wenn du dich hier ein wenig einliest. ;) Du kannst zuhause dann mal ausprobieren, was im Testmodus funktioniert: DeLonghi Reparatur und Wartung - Sammelthread zur ersten Hilfe
    Evtl. kann dir hier heute noch ein anderes Mitglied weiterhelfen, wenn du heute noch zu Hause vor der Maschine sitzt. Ansonsten machen wir morgen weiter. Keine Angst, das kriegen wir schon hin.

Gruß Stefan
    [color=#ff0000][/color]

• kris
    • April 16, 2010 at 7:06 PM

danke dir morgen ist ok bin frei :)dan kann man was probieren danke dir für deine mühe. :thump: :thump: :thump: :thump: :thump:

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    918
    • April 17, 2010 at 5:44 PM

Hallo Kris,
    bist du schon weiter gekommen?

Gruß Stefan
    [color=#ff0000][/color]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Tags

• hilfe
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
WoltLab Suite Forum - Thread Template © 2004-2026 WBB Support