Hallo,
spät aber doch gibts nun Fotos und Infos von den heurigen östereichischen Baristameisterschaften in Graz !
Ich war so wie voriges Jahr als interessierter Zuseher dabei und musste feststellen dasss die Teilnehmeranzahl aber auch das Zuseherinteresse ( Meisterschaft fand wie voriges Jahr in einem Einkaufszentrum statt) deutlich zugenommen hat.
lg
Hannes