sind die das mit der weißen „Stoffummantelung“?
Esam 6600 - Autodiagnose - allgem. Alarm - Brühgruppe dauerhaft hoch (fest)
-
-
Ja genau, einen hast du ja schon gemessen mit den 117 kohm, war der von der Dampfheizung oder vom Thermoblock?
-
Manchmal ist die Ummantelung auch blau. :1f609:
-
:1f609:
-
Das war der von der Dampfheizung. Den anderen messe ich morgen.
Euch einen schönen Abend -
-
DANKE allen, die mir Tipps gaben.
Die Maschine läuft wieder, nachdem sowohl das defekte Thermostat und die Pumpe ausgetauscht wurden.
Bei der alten Pumpe hat ein Auseinander- und dann wieder Zusammenbauen nichts gebracht hatte.
Ach ja: Wärmeleitpaste (hatte ich noch von einer PC-Reparatur übrig) wurde bei beiden Erhitzern aufgetragen.So, das war es für heute.
Bleibt alle gesund !
-
:1f44d: :2615:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!