Hallo,
habe vor kurzen wieder mal auf http://www.delonghi.at nachgeschaut und hab gesehenn dass die HP komplett neu gestaltet wurde.
Endlich mal eine professionelles Outfit mit Vergleichsmöglichkeiten der Maschinen, wobei die Vergleichswerte teilweise nicht sehr gut definiert sind, aber das kann ja noch werden ![]()
lg
Hannes
P.S.: http://www.delonghi.de hat noch die alte abslut unprofessionelle HP, bin mal gespannt wann die umstellen