Hallo zusammen,
bei meiner älteren Lady ESAM5600 kommt es nach der Entkalkung mit Eco-DeCalk hat sich vermutlich das Dampfventil verstopft.
Folgende Symptome zeigen sich:
1. Kaffeebezug funktionier
2. Es kommt weder Dampf noch Heisswasser
3. bei abgezogenem Dampfschlauch (direkt am Ventil) kommt ausreichend Druck und Dampf
Daher meine Frage: wie reinigt man das Ventil zuverlässig. Ich habe es mal in ein kleines Entkalterbad eingelegt.
Was meinen die "Profis"?
Danke,
Gruss
Ralf