Hab eine Saeco Royal Cappuccino Maschine von einem Freund bekommen, sehr alte Ausführung s. Foto - (pardon, bekomme das Foto nicht gedreht)
- aber Profi Ausführung, innen alles total solide gebaut .
Der Trafo ist wohl laut Messung defekt.
Aber wie bekomme ich das Metallgehäuse auf? Der Trafo sitzt ganz unten.
Saeco Royal Cappuccino Metallgehäuse öffnen
-
-
Posting entfernt wegen Sinnfreiheit und Hirnlosigkeit.
-
Anscheinend muss man tatsächlich von oben alles ausbauen, um an die unteren Teile zu kommen.
Falls jemand Interesse an der Maschine hat, kann er sie habeen.
ich geb's wohl auf. -
Die Maschine hat keinen "Trafo ganz unten"...
Mach mal bitte ein Foto von der ganzen Maschine und poste die SUP-Nummer vom Typenschild (Unterseite der Maschine)
-
Posting entfernt wegen Sinnfreiheit und Hirnlosigkeit.
-
-
...
zwei Beiträge von Dir in diesem Thread, beide komplett hirnlos und komplett sinnfrei... -
Wenn du meinst...
-
Wenn es wirklich eine Royal Cappuccino ist dann sind da zwei Pumpen und zwei Flowmeter drin. Der Trafo sitzt in der Regel bei den Maschinen auf der Leistungsplatine hinter dem Bedienteil.
-
ich geb's wohl auf.
Ja, so geht das mit Saeco Maschinen von DeLonghi

-
Wenn es wirklich eine Royal Cappuccino ist dann sind da zwei Pumpen und zwei Flowmeter drin. Der Trafo sitzt in der Regel bei den Maschinen auf der Leistungsplatine hinter dem Bedienteil.
Super. Danke. Das hatte ich überhaupt nicht bemerkt,weil ich bisher nur Delonghis repariert hatte.
Auf jeden Fall hat die Maschine einen Trafo! -
-
Auf jeden Fall hat die Maschine einen Trafo!
Natürlich. Aber halt nicht da, wo Du ihn vermutet hattest. Ich frage mich, was Du da gemessen hast, wenn Du davon ausgegangen warst, dass das "ganz unten in der Maschine" der Trafo sein soll...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!