Hallo zusammen,
meine Sage Barista Pro ist jetzt nicht ganz einen Monat aus der Garantie.
Heute wollte ich mir einen Kaffee machen und das ging nicht.
Nach 5 Sekunden brach der Bezug ab. Ich habe dann versucht nur Wasser zu ziehen, selbes Ergebnis.
Auch beim Dampf schaltet sie nach 5 Sekunden ab.
Die Maschine wurde immer gepflegt, gereinigt, entkalkt und mit Filter benutzt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Danke und Gruß
Markus


