Hallo,
wie bereits oben beschrieben, meldet meine Primadonna 6600 direkt beim Einschalten " Allgemeine Störung". Die Thermosensoren habe ich bereits getauscht, genauso das Solenodventil und die Dampfheizung. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Eure Hilfe. :2639:
Vielen Dank im Voraus.