Die AEG PE4521-M ist Baugleich einer Delonghi. Nach tauschen des Antriebes ist die Brühgruppe nach oben gefahren und hängt nun dort fest. Kann mir jemand sagen, wie und ob es einen Testmodus zum lösen der Brühgruppe gibt?
Das Display/die Bedienelektronik ist leider kaum vergleichbar mit einer delonghi...
AEG PE4521-M Baugleich delonghi Brühgruppe hängt oben fest
-
klaust -
November 8, 2022 at 11:32 AM
-
-
Polarität am Motor vertauscht?
-
Wen ich von hinten drauf schaue, ist das Rote links und das schwarze Kabel links. Wenn es möglich ist, die Kabel zu vertauschen, könnte ich dann durch kurzzeitiges Umpolen die Brühgruppe lösen?
-
Hast du nur den Motor gewechselt oder den kompletten Antrieb?
-
Als erstes würde ich den Boden abschrauben und durch drehen am großen Zahnrad die Brühgruppe per Hand runter drehen.
das Rote links und das schwarze Kabel links
??
-
-
Ich habe den kompletten Antrieb gewechselt.
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


