Hallo zusammen,
im Sommer 2022 habe ich eine ECAM 22.105 zerlegt um eien Wartung durchzuführen. Wegen Krankheit lagerte die Maschine im Keller. Jetzt habe ich mir eine neue Brüheinheit bestellt und kann die Druckschläuche nicht mehr zuordnen. Bei meinen ESAM Maschinen habe ich das Problem nicht. Ich habe 3 Schäuche, 1. Brühgruppe zur Brüheinheit 2. Heizung zur Brühgruppe und 3. Heißwasserauslauf zur Brühgruppe. Wo gehört welcher hin?
Außerdem habe ich noch ein Teil übrig, das ich nicht zuordnen kann S.Foto.
Fehler: alle 3 Drückschläuche führen natürlich zu Brüheinheit, nicht zur Brühgruppe.
Nachtrag: Maschine zusammengebaut, Heißwasser und Dampf funktioniert, aber beim Kaffee quält sich die Pumpe und wird ganz leise. Danach Störung, das Wasser ist im auffangbehälter.
Habe ich da etwas falsch gemacht?