Hallo aus Augsburg
Ich habe eine primadonna class und das Display ist grau und das Aroma bzw die Menge lässt sich nich verändern. Hat jemand nen Tipp?
Primadonna class 55x.55 display grau und stärke/menge nicht verstellbar
-
-
Hy , kannst nur mal die Steckverbindungen vom Display prüfen, warscheinlich ist das Display defekt...
-
Danke, hab ich vermutet... Werd ich mal aufmachen, hast du ne ahnung was das teil kostet?
-
Bei den bekannten Ersatzteilhändlern ist die Bedieneinheit nicht als Ersatzteil gelistet.
Einzige Möglichkeit wird sein, bei Windhorn anzufragen. Die sind offizieller Servicepartner von Delonghi.
https://www.windhornkd.de/produkte/delonghi/ -
Danke, auf der website find ich da nichts, werd mal anfragen
-
-
Schau mal bei Servicecenter Hamburg, die haben Tauschdisplays ....
-
Hallo pusche, danke, hast du da ne Kontaktadresse?
Gruß Walter -
Servicecenter Hamburg kann nicht so schwer sein, das in Google einzugeben. Vielleicht ruft er noch für dich da an?
-
Servicenter hamburg..... Meinst nicht das da einige gibt? Aber vielen dank für den qualifizierten Kommentar :1f609: :1f44d:
-
Hast Du überhaupt schon mal in Google gesucht?
Zur Not könnte man auch ein "Delonghi" anhängen.
-
-
Ich hab das schon gefunden, aber scheinbar haben die da n7chts für die 556....ich hab mal gemailt 8b sie nen Austausch machen würden.. Mal sehen
-
Gregor
February 21, 2026 at 6:39 AM Moved the thread from forum Wartung und Reparatur to forum DeLonghi.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!