• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Forum
  3. Community
  4. News
  • Sidebar
  • Sidebar

Philips bringt die Saeco Xelsis als Exprelia auf den Markt

  • hannesrd
  • August 12, 2010 at 2:24 PM
  • hannesrd
    Moderator
    Reactions Received
    47
    Posts
    1,225
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • August 12, 2010 at 2:24 PM
    • #1

    Hallo,

    nun ist es anscheinend soweit, Philips bringt nach dem Aufkauf von Saeco den Ersten Saeco Automat mit dem Label Philips-Saeco Exprelia HD 8854 auf den Markt, das Gerät ist anscheinend eine Variante der Saeco Xelsis Serie.
    Weitere Infos vom Hersteller hier

    lg

    Hannes

    [size=8]VA-Werdegang :[color=#999999] AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300[/color] >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang:[color=#999999] Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >>[/color] LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini >> Decent DE1
    Mühlen: [color=#999999] Quickmill Apollo [/color] >> Mahlkönig Vario 2 / [color=#A9A9A9]Bezzera BB05 [/color]>> Niche Zero[/size]

    • Quote
  • violett
    S-Line Liebhaber
    Posts
    59
    wcf.user.option.option30
    KVA
    • August 12, 2010 at 3:42 PM
    • #2

    Man beachte bei den technischen Daten den Pumpendruck von 230 bar.

    :)

    ---> Jura Impressa Ultra in weiss aus 1997 (verkauft mit 14810 Bezügen)
    ---> seit 20.05.10 Jura S70 in blau aus 1999 (verkauft mit 19678 Bezügen)
    ---> seit 19.08.13 Jura S7 Avantgarde in schwarz aus 2006 (gekauft mit 3054 Bezügen)
    ---> seit 02.03.17 Jura J9 in chrom

    • Quote
  • HelmutBoe
    Moderator
    Reactions Received
    7
    Posts
    3,049
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • August 12, 2010 at 6:42 PM
    • #3
    Quote from hannesrd

    Weitere Infos vom Hersteller


    nicht mehr zu finden... :denk:

    LG
    Helmut :kaffee

    • Quote
  • hannesrd
    Moderator
    Reactions Received
    47
    Posts
    1,225
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • August 13, 2010 at 12:24 AM
    • #4

    Hallo Helmut,

    ja komisch, das Datenblatt ist weg, aber auch die Maschine selber ist nicht mehr in der Produktauswahl, keine Ahnung was da los ist, hier noch ein Link zu einer anderen Seite mit Foto

    lg

    Hannes

    [size=8]VA-Werdegang :[color=#999999] AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300[/color] >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang:[color=#999999] Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >>[/color] LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini >> Decent DE1
    Mühlen: [color=#999999] Quickmill Apollo [/color] >> Mahlkönig Vario 2 / [color=#A9A9A9]Bezzera BB05 [/color]>> Niche Zero[/size]

    • Quote
  • Heinz Rindfleisch
    Service-Sklave
    Reactions Received
    252
    Posts
    4,862
    wcf.user.option.option30
    KVA
    • August 13, 2010 at 12:53 AM
    • #5
    Quote from hannesrd

    keine Ahnung was da los ist

    Ganz einfach. Die von Dir verlinkten Seiten von Philips sind momentan noch in Bearbeitung und verändern sich dadurch täglich. Und daß die Xelsis unter einem Philips Label existiert, ist eigentlich keine wirklich neue Information.


    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..

    • Quote
  • Heinz Rindfleisch
    Service-Sklave
    Reactions Received
    252
    Posts
    4,862
    wcf.user.option.option30
    KVA
    • August 13, 2010 at 2:27 AM
    • #6
    Quote from HelmutBoe

    nicht mehr zu finden...

    Quote from hannesrd

    ja komisch, das Datenblatt ist weg

    Ich würde Euch ja gerne das Datenblatt hier anhängen, aber weder kann ich meinen vorherigen Beitrag bearbeiten noch kann ich hier irgendwelche Dateien anhängen.


    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..

    • Quote
  • Gregor
    Administrator
    Reactions Received
    389
    Posts
    9,192
    Filebase Entries
    104
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • August 13, 2010 at 8:08 AM
    • #7
    Quote from Heinz Rindfleisch

    aber weder kann ich meinen vorherigen Beitrag bearbeiten noch kann ich hier irgendwelche Dateien anhängen.


    Was 8o ? Ich kümmere mich darum, wobei ich an den Nutzerrechten schon lange nichts mehr geändert habe.

    Edit: Ich muss mich entschuldigen. Nicht die Benutzerrechte waren falsch gesetzt, sondern die Zugriffrechte für das Unterforum "News". Die stammten noch aus der Anfangszeit, als die News zu einem Plugin gehörten. Ich habe die Einstellungen korrigiert, jetzt sollte das Editieren, sowie das Anhängen von Dateien funktionieren.

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750
    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL

    Edited once, last by Gregor (August 13, 2010 at 8:25 AM).

    • Quote
  • hannesrd
    Moderator
    Reactions Received
    47
    Posts
    1,225
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • August 13, 2010 at 10:02 AM
    • #8
    Quote from Heinz Rindfleisch

    Und daß die Xelsis unter einem Philips Label existiert, ist eigentlich keine wirklich neue Information.


    Hallo Heinz,

    für mich war die Info recht neu, nachdem Philips die Daten auf der HP immer noch bearbeitet kanns die noch nicht so lange geben, vielleicht 1en Monat oder 2 ?

    lg

    Hannes

    P.S.: Deiner Signatur pflichte ich voll und ganz bei :D

    [size=8]VA-Werdegang :[color=#999999] AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300[/color] >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang:[color=#999999] Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >>[/color] LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini >> Decent DE1
    Mühlen: [color=#999999] Quickmill Apollo [/color] >> Mahlkönig Vario 2 / [color=#A9A9A9]Bezzera BB05 [/color]>> Niche Zero[/size]

    • Quote
  • Heinz Rindfleisch
    Service-Sklave
    Reactions Received
    252
    Posts
    4,862
    wcf.user.option.option30
    KVA
    • August 13, 2010 at 1:07 PM
    • #9

    Hier das versprochene Datenblatt.

    Gregor Danke für die Korrektur. Übrigens klemmt es seit einiger Zeit noch an ein paar anderen Ecken. Das Multquote hat sich irgendwie auch verändert und ist recht unübersichtlich geworden.

    hannes selbst eine 1 Monate alte Info würde ich nicht mehr als wirklich "neu" bezeichnen ;) Nix für ungut, war nicht böse gemeint.

    Files

    datenblatt.pdf 388.45 kB – 23 Downloads


    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..

    • Quote
  • Gregor
    Administrator
    Reactions Received
    389
    Posts
    9,192
    Filebase Entries
    104
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • August 13, 2010 at 3:39 PM
    • #10
    Quote from Heinz Rindfleisch

    Übrigens klemmt es seit einiger Zeit noch an ein paar anderen Ecken. Das Multquote hat sich irgendwie auch verändert und ist recht unübersichtlich geworden.


    Danke für den Hinweis. Aktuell kann ich bei mir keine Fehler feststellen, wir können das aber gerne, ohne dieses Thema zu sprengen, hier fortsetzen, damit ich die Fehler beseitigen kann: Fehler in der Forensoftware/bei der Bedienung

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750
    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
WoltLab Suite Forum - Thread Template © 2004-2026 WBB Support
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design