Hi,
woran könnte es liegen, dass selbst im Testmodus nach Loslassen der rauf oder auch runter Taste, der Antrieb einige Sekunden (1-2) weiterfährt?
Auch beim Erreichen der Endpunkte oben und unten, arbeitet der Motor noch 1 bis 2 Sekunden weiter.
Ist der Antrieb für die EX:1 anders aufgebaut als für die üblichen ESAM?
Ich kann mir die Verzögerung nicht erklären.
EEPROM habe ich bereits gelöscht, keine Änderung