Hallo ,
Ich habe dieses Problem schon im Forum gelesen , aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden :2639:
Maschine ist komplett gereinigt.
Keramikventil ist sauber und funktioniert .
Die Anschlüsse sind richtig angeschlossen . Pumpe habe ich eine neue verbaut . Der Auslauf wurde ebenfalls erneuert . Trotzdem zieht die Maschine keine Milch sondern produziert nur Dampf :1f644:
Habe im Testmodus die Pumpmänge (ml) überprüft, somit sollte der Flowmeter auch seinen Dienst richtig machen . Die drei Dichtungen auf dem der Auslauf drauf gesteckt wird wurden auch erneuert .
Habt ihr eine Idee was ich noch prüfen könnte oder wo der Fehler sitzen könnte ?
Siemens Eq9 S500 zieht keine milch
-
-
Woher weißt du, dass das Keramikventil funktioniert? Nur weil du Geräusche hörst?
Außer dem Teil kann es nix anderes sein. -
Der KV hatte ich zerlegt und alles gereinigt . Danach zusammengebaut und auf Funktion geprüft. Über das testmodus alle Stellungen durchgetestet.
-
Das hatte ich bei unserer EQ6 auch.
Du musst das Keramikventil schon zerlegen.
Ich hatte es gleich getauscht: fertig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!