Hallo. Habe mich hier angeschlossen da ich Probleme mit meiner ECAM 23.466 Cappuccino habe.
Nach Entkalkung ging kein Milchschaum sowie Cappuccino mehr. Jetzt etwas Zeit genommen und Fehler im Netz gesucht. Stoße auf Magnetventil 1/2 sowie erhitzer.
Jemand schon Mal das Problem gehabt ?
Verdacht war anfangs Restbestände in der Leitung also nochmal entkalkt. Doch Fehler bleibt der gleiche.
Gruß
Kein Milchschaum
-
-
Hallo, mit was wurde entkalkt. Wirkstoff?
-
Mit dem original delonghi
-
Hallo, Eilfix oder Durgol mit Amidosulfonsäure, damit doppelt entkalken.
-
Danke erst Mal für die Antwort. Was ich nur nicht verstehe. Nach Aufforderung entkalkt dann ging kein Milchschaum sowie Cappuccino. Wenn ich das Gerät öffne und die Leitungen anschaue sind sie augenscheinlich sauber. Und mit diesem Mitteln könnte es wieder gehen :1f914:
Gruß -
-
Wenn ein ventil oder sonstiges mit falschen Entkalker behandelt wird, könnte sich ein Kalkbröckchen dort als Stopfen----
Erstmal ist das (Pferd von vorne aufzäumen)
Dann wenn dieses nicht so funktioniert gehen wir weiter. -
Danke euch!
Fehler gefunden, bestellt ....geht wieder.
Ursache : Defektes Ventil ( Untere )Gruß Kalle
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!