Hallo
Kann ich diese Entkalkungstabletten und Reinigungstabletten für die Jura E8 benutzen?
Habe diese noch von dem Siemensautomat übrig.
Ich hänge mal ein paar Fotos an.
LG Günther
Hallo
Kann ich diese Entkalkungstabletten und Reinigungstabletten für die Jura E8 benutzen?
Habe diese noch von dem Siemensautomat übrig.
Ich hänge mal ein paar Fotos an.
LG Günther
[size=12]und moin erst mal !
Die Tabletten kannst du für deine Maschine verwenden. Längerfristig ist zu überlegen, zum Entkalken auf einen Flüssigentkalker umzusteigen z.B. Entkalker-Konzentrat für alle Kaffeevollautomaten http://www.coffee-to-come.de oder auf eilfix ( ist mit am günstigsten, muss aber selber angemischt werden )
Gruß Wolfgang[/size][size=12][/size]
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Günther
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!