Hallo ,
ich habe ein Problem mit meiner Seaco Vienna, ( ca.9 Jahre)
Habe mein Mahlwerk und die Rutschkupplung getauscht (3 kleine Kugeln und 3 kleine federn) Nach dem Zusammenbau hat sie einwandfrei funktioniert. Nach einigen cafetassen habe ich den Mahlgrad verändert da der cafe sehr bitter schmeckte.
Nun mein Problem:
Beim Drücken eines neuen cafe`s kommt nun nur noch sehr wenig Wasser und das rote LED leuchtet auf.
Nach Erneutem Anschalten ist es wieder aus und ich kann cafe machen allerdings erneute fehlmenge an Wasser.
wer kann mir einen tip geben habe ich etwas falsch gemacht oder ist ein neuer Fehler aufgetreten.