hallo,
Den Wasserbehälter habe ich erneuert, die Richtung darunter im Gerät auch.
Was kann ich sonst noch tun?
Viele Grüsse
Wasser unter Jura Impressa c5
-
-
Die Undichtigkeit suchen - es macht keinen Sinn auf Verdacht irgendwelche Teile zu tauschen - was scheinbar auch nichts gebracht hat…
-
hallo,
Ich habe mich doch registriert . was stimmt nicht. mir wurde gesagt, da wasser aus Wasserbehälter lief, den solle ich erneuern. als immer noch Wasser auslief, hieß es die Dichtungdarunter
. -
[size=12]und moin erst mal !
Du solltest die Maschine öffnen und genau schauen wo da Wasser herausläuft ( z.B. Thermoblock, Pumpe, Membranregler, Auslaufventil )
Gruß Wolfgang[/size]
-
Wo wurde das gesagt?
Es gibt hier nur zwei Beiträge und ich kann keine Antwort erkennen, in der zum Kauf eines Tanks rät.
Daher stehe ich grade etwas auf dem Schlauch… -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!