Guten Morgen,
ich habe gestern eine gebraucht gekaufte Jura F50 Classic geliefert bekommen. Gestern abend funktionierte sie einwandfrei. Nun habe ich folgendes Problem, dass bei dem Drücken der 2 Tassen Taste nur der linke Auslauf funktioniert. D.h, es kommt nur aus dem linken Auslauf Kaffee. Das war gestern und bei meiner alten Jura anders. Da kam beim 2 Tassen Bezug aus beiden Ausläufen der Kaffee. Ausserdem ist mir aufgefallen ,dass ziemlich viel Wasser nachläuft.
Achja. Gesamtbezüge ca. 21500. Angeblich vor 2 Jahren neues Drainageventil und eine Revisionierung.
Kennst das Problem jemand?
Beste Grüße Micky2907