Bei unserer Maschine ist der Kaffee sehr dünn, am Anfang kommt normal schwarzer Kaffee raus aber sehr schnell wird er wässrig.
Dieses Verhalten hat sich schleichend eingestellt. Die Mahldauer ist bei auf max eingestelltem Regler ca. 5.5 Sekunden.
Das Verhalten zeigt sich genau so, wenn man mit Pulverkaffee arbeitet und die Mahldauer auf min stellt.
Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen und Reparaturvorschläge?
Danke!


