Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meinem kaffeevollautomaten er zeigt mir allgemeine Störung an und ich bekomme sie nicht mehr an kann mir einer dabei helfen
Lg
Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meinem kaffeevollautomaten er zeigt mir allgemeine Störung an und ich bekomme sie nicht mehr an kann mir einer dabei helfen
Lg
Wenn die Fehlermeldung sofort nach dem Drücken der Einschalttaste erscheint, ist einer der beiden NTC-Temperaturfühler an Kaffee- oder Dampfboiler defekt.
Zuerst den am Dampfboiler kontrollieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!