WMF 1500 S Zwangsreinigung wird nicht beendet

• Hallo in die Runde,

ich habe eine WMF 1500 S die nach einem halbjährigem Lauf nun nicht mehr die Zwangsreinigung beendet.

Es gibt keine Fehlermeldung, sie läuft einfach bis zum entleren das Wassertank weiter.

Auch nach dem auffüllen des Wassertanks geht es so weiter.

• Es gibt hier ein Unterforum speziell zu KVA von WMF. Vielleicht stellst Du die Frage dort.
    Wobei wenn "halbjähriger" Lauf bedeutet, dass die Maschine erst 6 Monate alt ist, wäre der Händler oder WMF direkt ein guter Ansprechpartner

Bis dann
    Thomas

• Es gibt hier ein Unterforum speziell zu KVA von WMF. Vielleicht stellst Du die Frage dort.

Ich habe den Beitrag verschoben

Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [color=#FF0000]Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.[/color]
    [color=#0000FF]Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum![/color]
    [color=#ff0000][/color]

• Nein, habe ich zerlegt gereinigt und auch mal gegen ein anders getauscht!

Ich habe die Vermutung, das es vieleicht an der Brüheinheit liegt,

denn die müsste nach dem Wasserdurchfluss wieder in die Grundposition laufen (Magnet an deren Seite)?

• Auch die Brüheinheit habe ich zerlegt gereinigt aud schwergängigkeit überprüft!

Alles in Ordnung dann eingebaut aber wieder der gleiche Fehler, sie beendet die Reinigung nicht und zeigt auch keinen Fehlrt an!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!