Hallo schlaue Leute!
Habe seit einigen Wochen eine Magnifica S und bin auch ganz happy. Schmeckt alles prima - einzig mit der Cappu-"Art" muss ich noch üben....
Was mit allerdings etwas irritiert, ist: im Wasserauffangbehälter sammelt sich immer wieder Wasser. Obwohl ich bei jedem Spülen ein Glas unter den Auslauf stelle.
Ist das normal oder sollte da - eigentlich - eher kaum was drin stehen?
Danke im Voraus für wissende Worte
Freundlicher Gruß vom Schönen Westerwald
Uwe


