Hallo zusammen,
unsere DeLonghi ESAM 5500.M hat eine schöne Uberflutung in der Küche fabriziert. Nach etwas AUGEN-AUF konnte ich die Undichtigkeit ausfindig machen.
Und zwar am Übergang von dem schwarzen Bogen auf den "Ventilsitz?". Siehe Bild.
Probehalber habe ich den schwarzen Bogen demontiert und den Schlauch der dort angeschlossen war direkt in den weißen Ventilsitz. Dann war alles dicht. Auch habe ich die O-Ringe getauscht (wurde etwas besser aber nicht dicht). Der schwarze Bogen sitzt verhältnismäßig locker im weißen Ventilsitz. Meint Ihr es liegt an dem Bogen?
Danke für Eure Hilfe Xaver


