Modell: WMF1000 | Baujahr: KA | Anzahl Bezüge: KA | Entkalkungsmittel: KA
mechanische und elektrische Kenntnisse vorhanden? *ja | Messgerät vorhanden? *ja
Nach der Zubereitung eines Cappuccinos mit der WMF 1000 fördert die Maschine erneut Wasser und leitet dieses in den Brühbehälter. Der Brühbehälter läuft dadurch über und bleibt anschließend vollständig mit Wasser gefüllt. Woran kann dieses Verhalten liegen? Bei der nächsten Kaffeebereitung, füllt dieser in das Wasser damit hat man natürlich keine festen Pads mehr. Wenn ich die Brühgruppe rausziehe läuft der Behälter über den Anschluss leer ins Freie. Das Eck"ventil" wo der Auslaufstutzen reinfährt habe ich ausgebaut und durchgeblasen. Könnte es sein das ein Ventil nicht schaltet? Warum läuft dort überhaupt Wassers in die Brühgruppe nach dem korrekten Bezug?
Danke für die Unterstützung.
VG Torsten