Hallo ich brauche Hilfe.
Ich habe einen De’Longhi Magnifica Evo Next - Perfetto Kaffeevollautomat ECAM 312.80 TB und mußte diesen heute das erste mal entkalken.
Da ich erst Frühstücken wollte habe ich versucht das entkalken abzubrechen was aber nicht funktioniert hat, die Entkalkung ist deshalb ohne Entkalker durchgelaufen. Ich möchte aber den Vorgang mit entkalker wiederholen.
Im Internet finde ich obwohl ich die Bezeichnung ECAM 312.80 TB eingegeben habe aber nur eine Anleitung wo man einen Entkalker-Knopf drücken und einen Dampf-Hebel betätigen muß, beides hat mein Kaffeeautomat nicht, jedenfalls sehe ich auf dem Display nichts.
Wie kann ich die Entkalkung jetzt mit Entkalker starten oder wo finde ich eine für meinen Automat passende Anleitung.
Liebe Grüße
Vanessa
Zusätzliches entkalken
-
-
1 Sekunde Google "ecam 312.80 bedienungsanleitung deutsch"...
https://www.delonghi.com/de-de/s/ECAM312.80.TB
Seite 43 der Bedienungsanleitung...Wir helfen sicher gerne weiter - aber das hättest Du auch selber finden können...
-
Wie heißt es so schön: RTFM
(Aber ist einfacher, wenn andere das für jemand machen...)
-
Danke, aber scheinbar sind hier nur Schullehrer. Es sind leider nicht alle Menschen Administratoren.
Ich werde hier keine Frage mehr stellen, auch wenn ich nicht weiß was RTFM bedeutet.
Ich dachte ein Forum wäre da um zu helfen und nicht um zu tadeln oder maßregeln. -
Und Bedienungsanleitungen sind da, um sie zu lesen....
(Ich bin kein Admin...)
-
-
Ich habe Dir die BDA rausgesucht, verlinkt und durchgelesen und auch noch die richtige Seite genannt.
Alles was Du auch selber leicht hättest machen können ohne fremde Hilfe.Dann aber noch Deine Antwort mir einer Beschwerde über Schullehrer…
…einfach undankbar und völlig fehl am Platz…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!