Hallo,
der untere Kolben meiner Brühgruppe scheint verstopft zu sein. Ich habe ihn ausgebaut, kann aber beim besten Willen keine Luft durch die Löcher blasen (s. hierzu http://kaffee-welt.net/index.php?page…D=6057#post6057). Für mich als Laien sieht es so aus, als ob die Löcher im Kolbendeckel verbunden sind mit den seitlichen Löchern über dem O-Ring. Wenn nun dieser kleine Zwischenraum verspackt ist, wie kriege ich den wieder frei?
Vielen Dank für Info!