So, das Disaster ist da. Gestern war beim ersten SChnelltest alles Sahne, jetzt gerade wollte ich loslegen, Maschine heizt und heizt und heizt, bis 2 Bar, dann habe ich abgeschaltet. Eigentlich sollte schon viel früher die Heizung ausschalten. Ob meine Entkalkungsaktion etwas beschädigt hat?
Gruß
Gregor