• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Forum
  3. Kaffeevollautomaten
  4. Kaufberatung
  • Sidebar
  • Sidebar

Melitta CI oder DeLonghi ECAM 23450 S

  • Tagori
  • October 18, 2011 at 1:35 PM
  • Tagori
    Posts
    3
    • October 18, 2011 at 1:35 PM
    • #1

    Hallo zusammen,

    auf der suche nach einem neuen KVM bin ich auf euer Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas helfen. Nach nun 6-7 jahre hat meine Delonghi ESAM 3200 ausgedient
    und es wird zeit für etwas neues.

    Dabei schweben mir gerade 2 Modelle im Sinn

    1. DeLonghi ECAM 23450
    2. Melitta E 970-101 Kaffeevollautomat Caffeo CI

    vom Preis her nehmen sich beide nichts, kosten beide ca 800€. Ich wollte diesmal halt einen KVM mit Cappuccino funktion und da sind mir die beiden Positiv aufgefallen. Bei Testsieger.de hat es die Melitta auf platz 1 geschafft und die Delonghi auf platz 4, aber das muss ja jetzt nichts zubedeuten haben, deshalb dachte ich das eventuell schon jemand mit den Maschinenen Erfahrung sammeln konnte und mir hier eventuell mitteilt.

    Wie ist die allgemeine Meinung zu den beiden Maschinenen ?


    Danke für eure hilfe


    grüße

    Markus

    • Quote
  • Pascha
    Posts
    41
    • October 18, 2011 at 10:50 PM
    • #2

    Hi. Habe jetzt zum ersten mal die Melitta E970 gesehen, die sieht ja schick aus 8o . Ja da hast du uns vor einer schwierigen Entscheidung gestellt.
    Also ich könnte mich auch nicht entscheiden, weil die beiden schon fast identisch sind.

    • Quote
  • Tagori
    Posts
    3
    • October 19, 2011 at 7:55 AM
    • #3

    hab jetzt gerade noch die nivona Geräte entdeckt, aber die lass ich jetzt mal weg hehe.

    Das Innenleben der Melitta scheint Jura/Eugster zu sein also nicht wirklich ein Mangel von dieser seite. Oh mann ich kann mich da echt nicht entscheiden, wenn sie doch wenigstens preislich auseinander wären :P

    Die Lebensdauer von den Geräte würd mich ja mal interessieren, ich schätze mal nicht das es eine von beiden auf die gleiche bringt wie meine alte Delonghi, da war halt auch net wirklich viel was kaputt gehen kann.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Tags

  • Espresso
  • Vollautomat Cappuccino
  • Kaffee
  • KVM
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
WoltLab Suite Forum - Thread Template © 2004-2026 WBB Support
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design