Servus,
bei meiner EAM 4500 kommt die Fehlermeldung "Allgemeine Störung".
Folgende Messungen habe ich durchgeführt:
- Thermoblock: 0 Ohm (Defekt)
- Temperatursensor am TB wird erneuert
- Beide Übertemperatursicherungen haben Durchgang
- Dampfheizung: 0 Ohm (Defekt???)
- Beide Thermostate haben Durchgang
Bedeuten die 0 Ohm bei der Dampfheizung dass sie Defekt ist? Sollte man bei Erneuerung der Dampfheizung die Thermostate auch erneuern?
