Servus,
Ich glaube ich bin zu doof das Flowmeter zu öffnen. :aua:
Das dürfte doch einen Bajonettverschluss haben!
Nicht mal mit zwei Wasserpumpenzangen. ![]()
Gibt es einen Trick oder vielleicht ein Schraube?
Servus,
Ich glaube ich bin zu doof das Flowmeter zu öffnen. :aua:
Das dürfte doch einen Bajonettverschluss haben!
Nicht mal mit zwei Wasserpumpenzangen. ![]()
Gibt es einen Trick oder vielleicht ein Schraube?
Ein Bajonettverschluss braucht keine Schraube ![]()
Schon mal in die andere Richtung versucht? Weiß jetzt grad nicht mehr, in welche Richtung es geöffnet werden muss, aber ich meine den flachen "Deckel" nach links. Hab schon lange keins mehr öffnen müssen.
Gruß
Gregor
Servus,
ich habe es geschafft.
Das war ein hartes Stück Arbeit.
Aber wie es ausschaut ist das Oberteil mit dem Unterteil verklebt oder verpresst. Ich kann auch keinen Bajonettverschluss erkennen.
Zur Info: Das Flowmeter ist aus einer EAM3200.
Kann es sein, dass man sie nicht zerlegen kann. Man könnte es ohne Undichtigkeiten auch nicht wieder zusammensetzen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!