[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,
meine Supresso compact tropft aus der Michdüse, bzw. Wasser läuft beim Kaffeebezug aus der Milchschaumdüse. Außerdem ist jetzt neuerdings auch Wasser unter der Maschine.
Hab schon viel gelesen - aber wie bekommen ich die Maschine auf? Das Gehäuse lässt sich nicht so ohne Weiteres entfernen... Gibt es Anleitungen auch für die Compact- Maschine?
Danke für alle Hilfe
caddi67
[/font][/size]