[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Liebe Kaffee-Welt Freunde![/font][/size]
[size=12][font='Arial']Kann mir jemand helfen mit den Anschlüssen der Termosensoren für den Dampferzeuger und den Thermoblock auf der Maschine ?[/font][/size]
[size=12][font='Arial']Folgende Geschichte: Hatte die Maschiene vor 14 Monaten zur Reparatur weil der Themoblock defekt war. Leider hielt das ganze genau 14 Monate. Bei meiner Untersuchung habe ich nun folgendes feststellen müssen.[/font][/size]
[size=12][font='Arial']1.die Heizung des neuen Thermoblock ist wieder defekt ( kein Durchgang /Wiederstand mehr messbar)[/font][/size]
[size=12][font='Arial']2. einer der beiden Thermoschalter auf der Dampfheizung ist defekt[/font][/size]
[size=12][font='Arial']3. Der Thermosensor für den Thermoblock ist oben auf der schmalseite der Platine angesteckt[/font][/size]
[size=12][font='Arial']4. der Thermosensor für die Dampfheizung hängt hinter dieser lose in der Maschine.[/font][/size]
[size=12]5. die beiden Temperatursicherungen sind gekommen. muss ich die tauschen oder ist ein Reset im Kühlfach möglich ?[/size]
[size=12][font='Arial']Ich habe nun einen neuen Block und den Termoschalter für die Dampfheizung geordert, aber ich bin mir nicht sicher, wo die Sensoren richtig aufgesteckt seien müssen.[/font][/size]
[size=12][font='Arial']Uwe[/font][/size]