Hallo zusammen,
meine DeLonghi 6600 produziert bei Tastendruck auf "Cappucino" oder "Latte Macciato" deutlich zu wenig Milchschaum ! (Die Schaum-Konsistenz ist allerdings in Ordnung)
- Connector wurde soweit möglich gereinigt, Dichtngsringe sind m.E. ok
- Clean-Funktion (Druckknopf auf Milchbehälter) wurde mehrfach ausgeführt
- Der Schieberegler auf dem Milchbehälter war richtig eingestellt (Cappuccino bzw. Latte Macciato)
Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte?
Bilder anbei.