Servus,
QuoteMeine geliebte Solis ist mir leider von der Arbeitsplatte gefallen und endete im Schrott
Das ist nicht dein ernst. :irre:
QuoteSpidem ist nach 2000 Kaffee scheinbar hin, fliegt jetzt in den Müll.
Das war doch ernst. ![]()
Bist du dir sicher dass du einen Kaffeevollautomat willst?
:floet: