Hallo,
ich habe eine Coffea-S und würde gerne wissen, wie ich an das Flowmeter rankomme.
Wie lässt sich evtl. die Rückwand entfernen?
Hallo,
ich habe eine Coffea-S und würde gerne wissen, wie ich an das Flowmeter rankomme.
Wie lässt sich evtl. die Rückwand entfernen?
Warum möchtest Du unbedingt an das Flowmeter?
Was funktioniert nicht an der Maschine?
Gruß
Gregor
fallenlassen, am besten auf Steinboden, dann kommt das Flowmeter von selbst raus, um zu fragen, was das soll ![]()
Was mir grad noch auffällt: Die Coffea S ist ein Vollautomat und keine Siebträgermaschine.
Ich schieb das Thema dann mal in die richtige (Vollautomaten-)Kategorie.
Zur Suche nach dem Flowmeter: Das befindet sich immer im Kaltwasserbereich, verfolge also mal den Weg Festwasseranschluss. Bei der Art von Maschine dürfte das Flowmeter auch aus Metall sein und nicht wie bei Heimmaschinen üblich ein kleines weißes Töpfchen.
Gruß
Gregor
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!