Servus,
ich habe wieder Nachwuchs bekommen.
Es ist eine Delonghi ECAM 23.450.S EX:3 :thump:
Ich werde hier beschreiben (incl. vielen Bildern) wie ich die Maschine instandsetze, reinige und dann wieder Inbetrieb nehme.
Erstmal die Ausgangslage. So kam sie bei mir an.
Die Maschine ist sauber, aber das Gehäuse ist sehr zerkratzt.