Hi Leute,
habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine:
Ich wollte diese heute morgen anmachen: Sie ging auch an, dann aber nachdem sie wrm wurde, wieder aus. Erneuetes Anmachen führte lediglich zum kurzen Aufleuchten "Startup" auf und ging wieder aus.
Was könnte das sein?
Danke