hallo,
habe ein problem mit der gaggia color... nachdem ich einen espresso brühe, macht die gaggia fürchterliche geräusche und es kommt wasser raus und das bis der wasserbehälter leer ist... was ist da defekt?!
hallo,
habe ein problem mit der gaggia color... nachdem ich einen espresso brühe, macht die gaggia fürchterliche geräusche und es kommt wasser raus und das bis der wasserbehälter leer ist... was ist da defekt?!
was ist da defekt?!
Die Hochstelltaste (Shift) Deiner Tastatur. :nicken:
OK, habe die Taste repariert, jetzt funzt's...
Doch was ist mit dem Aparat los?
Wo kommt das Wasser denn raus? Aus dem Inneren der Maschine?`
Gruß
Gregor
Ja aus der Gruppe/Siebträger läuft das Wasser aus... bis halt der Behälter leer ist...
und wollte noch fragen:
Habe mir im Supermarkt Zitronensäure für das entkalken meiner Maschine geholt... jetzt steht nur in der Gebrauchtanleitung wieviel Zitronensäure ich benutzen soll aber nicht mit wieviel Wasser ich es vermischen soll?! Also darum meine Frage zu welchem Verhältnis soll ich die Zitronensäure mit Wasser vermischen?
lg!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!