Zufriedene WMF 1000 und WMF 1000 Pro `ler

• Hallo,

leider sehe ich hier im Forum immer nur unzufriedene WMF 1000 und WMF 1000 Pro Besitzer. Könnten sich hier bitte mal nur Diejenigen zu Wort melden, welche eines dieser beiden Geräte im Besitz haben und damit vollkommen zufrieden sind. Damit wäre mal zu sehen ob es doch noch zufriedene WMF-Besitzer gibt. Das interessiert mich sehr. :kaffee

mfg Kelpacino

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    -LÄCHLE und sei FROH, denn es könnte SCHLIMMER kommen.
    So LÄCHELTE ich und war FROH, und es kam SCHLIMMER.

• Wir hatten (haben) eine 800er mit ca. 13.000 Bezügen aufs Abstellgleis geschoben, weil das Angebot für die 1000er so gut war ....

Die 1000er hat seit Dez. 12 ca. ca 1.600 Tassen gemacht .... die Maschine ist insgesamt Klasse.

Für die schlechte Warmhaltequalität der dazu passenden WMF Kanne kann die 1000er nichts ... die Kannenfunktion ist ebenfalls super.

Die Kanne ist nicht dicht und hält nur kurz warm .... also nur für den ersten Ansturm der Gäste geeignet, dann lieber Einzeltassen ziehen.

Aufheizen könnte schneller gehen .... Energiesparfunktion nervt, kann man abschalten.

Kannst du ruhig kaufen

Bernd

PS: die 800er war zweimal zur Reparatur, einmal TOP, einmal hats recht lange gedauert

• Wir haben eine solche WMF 1000 in der Firma zu stehen und da hat sich definitiv noch niemand über den Kaffee beschwert ;)

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so süß oder bitter wie das Leben sein. Arabisches Sprichwort

• ... sie läuft und läuft und läuft... meine WMF 1000Pro.
    Wir sind sehr zufrieden - vor allem - sie kann so viel :) - alles prima

Sie ist nun über 4,5Jahre alt... Zählerstand 10124 eben geschaut. ( bin erschrocken - hihi, mit so viel Bezügen hätte ich nicht gerechnet)
    Meldung - Service erwünscht ist erschienen - und den werde ich auch nutzen - das Maschinchen ist es wert das man ihr was gutes gönnt ;)

[color=#990000][size=12]LG Tina[/size][/color]

---------------------------------

WMF 1000 Pro

---------------------------------

Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!

Edited once, last by loreen (July 8, 2013 at 5:41 AM).

• Wir haben sie 3 Jahre in Gebrauch gehabt mit ca. 6600 Bezügen. Der Kaffee ist kaum zu toppen und supereinfache Bedienung! :thump:

Jetzt fliegt sie raus, da wir mehr Platz brauchen (kleine Kinder nehmen einem nicht nur das Wohnzimmer weg, sondern auch den Platz in der Küche.... Naja, irgendwann sind sie groß...) :irre:

• Haben mittlerweile >6800 Bezüge drauf ..... kein Ausfall, keine Macke, sie läuft

Regelmässig reinigen, entkalken, ....

Dann wieder nur G E N I E S S E N

Latte, Milchkaffee, Kaffee, Cappucino ....

Nicht mehr ohne ....

VG

Bernd

• wir haben seit 6 Jahren eine alfino (WMF800 mit Kannenfunktion) bis heute ohne Fehler, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Läßt sich alles schön demontieren und reinigen. Meine Eltern haben in der Zeit schon zwei Maschinen anderer Hersteller "verbraucht".

Nun hat sich allerdings das Thermostat vom Dampfboiler verabschiedet, aber nach der Zeit kann man das schon mal verzeihen ;).
    Würde sie wieder kaufen.
    VG
    Bernd

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!