Hallo Experten, mein KVA zeigte entkalken an. Das Programm normal durchgezogen. Maschine schaltete nicht automatisch ab. Jetzt Kaffeebezug, Dampfbezug normal, aber die Entkalkerleuchte geht nicht mehr aus, reagiert nicht auf Drücken. Woran kann das liegen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!