Hallo,
Was heißt eigentlich Reinigung Brühgruppe ?
Man kann doch nur das Sieb abspülen, das war dann alles ?
Oder muss man die Brühgruppe auch zerlegen, um den Teil hinter dem Sieb, wo ja eigentlich der gebrühte Kaffee durchläuft, zu reinigen ? ![]()
Gruß
Peter :kaffee
