Hallo,
meine S9 ist heute Morgen nach dem 2. Becher in den Streik getreten:
sie schaltete sich gleich nach dem Mahlen ab.
Bei wiederholten Versuchen immer das Gleiche: Abschalten gleich nach dem Mahlen
Habe sie jetzt ca. 1 Stunde in Ruhe gelassen und wieder eingeschaltet:
Brühgruppe wird positioniert (logisch, vom letzten Versuch war noch Kaffeemehl in der BG)
nach dem Aufheizen: Kaffee bereit
Spülen gedrückt: Maschine pumpt und spült, wie sie soll
Spezialkaffee (Becher) gedrückt: Kaffee wird gemahlen
Brühgruppe fährt
Pumpe springt an
nach einem halben Becher: kurzes Flackern der Tassenbeleuchtung, Display erlischt, Maschine aus...
Was kann das sein?
(Imerhin habe ich jetzt noch einen halben Becher Kaffee)
LG
Helmut :kaffee