Hallo,
bin auf folgendes Video gestossen indem eine Saeco Espresso italiano vorgestellt wird, hab die Maschine bei uns noch nie gesehen, schaut irgendwie von den Ausmaßen wie ein Spidem My Coffee aus, aber hat ein Digitaldisplay dass die Spidem nicht hat.
Weis jemand mehr zur Maschine , ist die Maschine nur für den amerikanoschen Markt bestimmt, auf der Spidem HP ist die gleiche Maschine auf der Startseite auch als Spidem zu sehen, nur in der Produktauswahl ist genau diese Maschine nicht vorhanden sondern nur die My Coffee und My Coffee RS , die sind aber beide ohne Display
lg
Hannes