Hallo Leute,
seit heute habe das ich das Problem: YOUTUBEVIEDEO
Muss sagen wenn ich jedoch nur Heißwasser drücke, geht dies. Nur nicht wenn man vorher Milchschaum machen wollte und dann den Fehler beheben laut Display.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Leute,
seit heute habe das ich das Problem: YOUTUBEVIEDEO
Muss sagen wenn ich jedoch nur Heißwasser drücke, geht dies. Nur nicht wenn man vorher Milchschaum machen wollte und dann den Fehler beheben laut Display.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Keiner der helfen kann? Mag wieder Kaffee trinken ![]()
Hört sich nach Verstopfung an. Du musst auch etwas aufpassen, den Milchbehälter kann es absprengen. Also nicht davor stehen oder gar ein Messer davor liegen lassen.
Hier ist ein pdf für EAM/ESAM Maschinen. Schau mal was Du davon verwenden kannst.
Verwende Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis und lass diesen über Nacht einwirken.
Aufmachen kann ich die Maschine nicht da ich noch Garantie habe. Habe schon mit Entkalker das Entkalkungsprogramm gemacht. Benutze SHB und werde gleich nochmal das Programm durchlaufen lassen. Mal schauen ob es was bringt wenn es über nacht dann noch einwirkt.
Beim entkalken immer mal wieder Heißwasser und Spülen Taster drücken.
Wenns nicht funktioniert, nutzt die Garantie.
Hallo!
Habe genau das gleiche Problem!
Ich habe das Video angeschaut und dachte da steht meine Maschine, sie macht genau die gleichen Geräusche!
Hast du schon eine Lösung für das Problem?????
Viele Grüße nicosurf7
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!