Das sind Reste des Wassers von Spülvorgang die noch in der Leitung sind.
Das ist normal und gehört auch so...Gruß
BS
ok, nehme ich mal so hin;)
Wahrscheinlich ist eher das Gegenteil der Fall...
ggf falsch verstanden, ich sprach von dem Verteilerkopf, den ich schon mal vor 3 Jahren in der Bucht günstig erstanden hatte,
daß es kein Vergleich zu original Ware ist, sofern nicht zufällig vom selben Hersteller, ist eh klar....mal sehen, ob ich mich in 2-3Jahren wieder mit dem selben Problem hier melde :1f61c:
Vielen Dank nochmal für die Tipps und Antworten! :1f44b:
mug