Posts by Torben
-
-
-
-
-
-
-
Habe 1Tasse gedrückt gehalten, bis zum Schluß. Motor lief. Tür ging dabei auf.
2Tassen Taste gedrückt gehalten, auch dabei lief der Motor.Habe dann nochmals getestet. Diesmal ging die Klappe nicht auf.
Dennoch sah man, wie sich das Türchen ein bischen bewegte. Es ging aber nicht mehr auf.
Die Pumpe funktioniert, der Aufschäumer auch, Mahlwerk dreht sich ebenfalls.
Müßte er nur noch KAffee kochen... -
-
-
Hallo!
habe mir einen Magnifica gebraucht gekauft, der jedoch nicht funktioniert.
Nach dem Einschalten rödelt es, das ist wohl normal. Dann blinken die 1 und 2 Tassenleuchten, was ja bedeuten soll, daß sich das Wasser aufheizt.
Wenn diese dann endlich dauerhaft leuchten, leuchtet jedoch die rote Lampe mit dem Ausrufezeichen.
Der Automat reagiert dann auf nichts.Habe die Brüheinheit und die Maschine bereits gereinigt.
Hatte meiner Frau schon letztes Weihnachten einen Vollautomat gebraucht gekauft, dieser funktionierte jedoch auch nicht. Ich hatte diesen von sehenstaunenkaufenshop.de.
Die Reklaabwicklung war katastrophal.Vielleicht läßt sich das Problem ja noch beheben!
Gruß
Torben