• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Torben
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Torben

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 7:47 PM

    Danke erst einmal soweit.

    Es freut mich, daß es Leute, wie dich gibt.

    Alles Gute im neuen Jahr.

    Gruß

    Torben

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 7:20 PM

    war von Privat gebraucht gekauft, mit dem Hinweis, daß sie derzeit nicht funktioniert. Der Vorbesitzer tippte auf Brüheinheit. Nun ist es aber wohl (wie heißt das Teil nun genau?)

    Kostet echt 90 €?

    Kann man nicht reparieren? :aua:   :aua:

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 7:13 PM

    Hallo Stefan!

    Meine Messung ergibt nichts, 0. Wenn die zwei Stecker oben auf, die nebeneinanderliegen, gemeint sind.

    Ist das schlimm?

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 6:53 PM

    OK. dann schraube ich mal auf..

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 6:24 PM

    Hallo Stefan!

    Da bin ich wieder :thump:!

    Nun kann es weiter gehen. Wie gesagt, der Kolben geht schwer herunterzudrücken.

    Ein Multimeter ist wohl auch ein anderer Ausdruck für ein Spannungsprüfgerät. So etwas habe ich hier.

    Gruß
    Torben :)

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 2:39 PM

    Nein, das geht schon ziemlich schwer.

    Danke erstmal, melde mich nachher nochmal. Muß gerade mal weg.

    Gruß
    Torben

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 2:00 PM

    Habe 1Tasse gedrückt gehalten, bis zum Schluß. Motor lief. Tür ging dabei auf.
    2Tassen Taste gedrückt gehalten, auch dabei lief der Motor.

    Habe dann nochmals getestet. Diesmal ging die Klappe nicht auf.
    Dennoch sah man, wie sich das Türchen ein bischen bewegte. Es ging aber nicht mehr auf.
    Die Pumpe funktioniert, der Aufschäumer auch, Mahlwerk dreht sich ebenfalls.
    Müßte er nur noch KAffee kochen...

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 1:55 PM

    Hallo Stefan!

    habe jetzt den TEstmodus eingeschaltet, hoffe ich zumindest.
    WAs ist ein Multimeter? Eine Druckanzeige?

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 1:07 PM

    Hallo Stefan!

    Du reagierst ja schnell!

    Es ist ein ESAM 3000.B.

    Gruß
    Torben

  • Magnifica 1 und 2 Tassen-Leuchte blinkt. Wenn Blinken aufhört, erscheint Ausrufezeichen

    • Torben
    • December 27, 2011 at 12:49 PM

    Hallo!

    habe mir einen Magnifica gebraucht gekauft, der jedoch nicht funktioniert.

    Nach dem Einschalten rödelt es, das ist wohl normal. Dann blinken die 1 und 2 Tassenleuchten, was ja bedeuten soll, daß sich das Wasser aufheizt.
    Wenn diese dann endlich dauerhaft leuchten, leuchtet jedoch die rote Lampe mit dem Ausrufezeichen.
    Der Automat reagiert dann auf nichts.

    Habe die Brüheinheit und die Maschine bereits gereinigt.

    Hatte meiner Frau schon letztes Weihnachten einen Vollautomat gebraucht gekauft, dieser funktionierte jedoch auch nicht. Ich hatte diesen von sehenstaunenkaufenshop.de.
    Die Reklaabwicklung war katastrophal.

    Vielleicht läßt sich das Problem ja noch beheben!
    Gruß
    Torben

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design