Hab' die Stelle gefunden: steht hier im Beitrag von "Komplize". Er schreibt:
Das ist eine Softwarefunktion, die zum Schutz der Maschine bei defektem Mahlwerk aktiviert wird.
Probiere einfach einmal, bei den nächsten ca. 10 Bezügen zuerst gemahlenen Kaffee durch den Pulverschacht in die Brühgruppe zu füllen und dann erst den normalen Kaffeebezug zu starten. Die Maschine erkennt irgendwann die "neue" Situation und Füllmenge und sollte dann wieder normal arbeiten.
Gruß
Peter
!