• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. ed1272
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by ed1272

  • Jura f70 keine grosse Tasse?

    • ed1272
    • January 7, 2013 at 7:21 PM

    Problem ist das die das auch nicht genau wissen, was defekt ist. Ansonsten könnte man schon eine defekte kaufen.

  • Jura f70 keine grosse Tasse?

    • ed1272
    • January 7, 2013 at 6:55 PM

    Habe heute bei Jura angerufen, die meinten Touchpanel reinigen, Testen. Habe ich gemacht, keine verbesserung.
    Ich soll die Maschine einschicken, entweder Elektronik defekt, oder Touchpanel oder beides.

    Kostet pauschal 180€, evt. machen sie die Brühgruppe gleich mit.

    Was meint Ihr?

  • Jura f70 keine grosse Tasse?

    • ed1272
    • January 6, 2013 at 6:50 PM

    Hallo,

    wenn das der Fall wäre, warum gehen dann alle anderen Tassen/Größen außer der einen??

    Die Start Taste funktioniert, die große Tasse leuchtet auch beim anwählen. Touchpanel einfach so tauschen ist mit zu unsicher, da sehr teuer.


    Danke

  • Jura f70 keine grosse Tasse?

    • ed1272
    • January 6, 2013 at 3:58 PM

    Hallo,

    an meiner F70 ist ein Problem:_

    wenn ich eine große Tasse "mittel" oder "stark" anwähle, reagiert die Start Taste nicht. "Schwach" geht. Alle anderen größen auch.

    Was könnte der Fehler sein?

    Danke.

  • Jura f50 zischt und dampft

    • ed1272
    • January 9, 2012 at 6:32 PM

    Ok, entkalken habe ich immer nach Aufforderung gemacht, nicht oft, da wir meistens Filter verwenden.

    Wie kann ich das Ventil reinigen? In Entkalker legen?

  • Jura f50 zischt und dampft

    • ed1272
    • January 9, 2012 at 5:34 PM

    Hallo,

    unsere Jura f50 hat mittlerweile ca. 8000 Problemlose Bezüge hinter sich.

    Letztes Jahr war der Membranregler undicht, habe ich selbst erledigt.

    Es ist uns aufgefallen das in letzter Zeit ein zischen nach den vorbrühen zu hören ist.
    Die Maschine mahlt, brüht vor, zischt, brodelt ein wenig, brüht dann. Der Kaffee schmeckt normal, zu wenig ist es auch nicht.
    Des weiteren kommt oben Dampf raus.

    Nun habe ich die Verkleidung der F50 abgenommen, der Dampf kommt von der Brüheinheit nach oben, sieht normal aus, leider weiß ich nicht ob das schon immer war.

    Undicht ist nichts, woher kommt das zischen?

    Was sollte nach 8000 Bezügen getuscht werden um noch ein langes Leben zu ermöglichen?

    Vielen dank.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design